MACHEN SIE ES KUNDEN EINFACH,
BEI IHNEN ZU KAUFEN.

 
 

Zuverlässiges Home Delivery für Handel und Dienstleistung

Ihre Vorteile auf einen Blick

Service & Kundenbindung

Kunden, die ihre Einkäufe geliefert bekommen, kaufen mehr, kaufen häufiger und sind besonders treu.

Same-Day-Delivery

Bei Beauftragung bis 14:00 Uhr garantieren wir Ihnen eine taggleiche Abholung- und Lieferung der Ware.

Wahl des Zeitfensters

Sie bestimmen, wann die Ware abgeholt -und auch wann sie geliefert wird.

Sendungsverfolgung

Sowohl Sie als auch Ihre Kunden können die genaue Zustellzeit einsehen. Zusatzlich erhalten Sie bei erfolgreicher Ablieferung eine Empfangsbestätigung.

Sicherheit

Selbstverständlich ist der Transport Ihrer Ware versichert.

Ihr hauseigener Lieferdienst

Wie funktioniert unser Service?

Die Zusammenarbeit bedeutet für Sie keinen zusätzlichen Aufwand. Einfach registrieren und sofort loslegen!

1. EINKAUF

Ihre Kunden kaufen wie gewohnt bei Ihnen ein. Einziger Unterschied: Sie bieten Ihren Kunden die Lieferung zum Wunschtermin.

2. ERFASSUNG

Sie erfassen den Auftrag und geben alle nötigen Abhol- und Zustelldaten in unsere übersichtliche Schnellerfassung ein.

3. LIEFERUNG

i-bring holt die Ware ab und liefert sie pünktlich und zuverlässig aus. Die Abrechnung erfolgt monatlich in einer Sammelrechnung.

Individuelle Lösungen

Je nachdem welche Vertriebsstrategie Sie verfolgen, passt sich das i-bring-Konzept Ihren individuellen Bedürfnissen an.

Für den stationären Handel gestaltet sich die Lieferung wie folgt: Ihre Kunden bezahlen wie gewohnt an der Kasse. Je nach Wunsch geben Sie oder einer Ihrer Mitarbeiter anschließend alle benötigten Informationen in unsere Auftragserfassung ein. Falls Ihr Kunde i-bring-Kunde ist, kann er mit der i-bring-App sogar selbst über Lieferzeit und –adresse bestimmen.

Wir holen die Ware bequem bei Ihnen ab. Wenn die Zustelladresse innerhalb unseres Liefergebietes liegt, können wir Ihre Ware noch am selben Tag zustellen. Wird die Ware außerhalb unseres Liefergebietes versandt, können wir die Pakete gleich beim Paketdienstleister einspeisen.

Je nachdem welche Optionen Sie Ihren Kunden zur Verfügung stellen, können diese die Waren auch telefonisch, per E-Mail, WhatsApp oder Fax bei Ihnen bestellen. Anschließend geben Sie die benötigten Daten nur noch in unsere Auftragserfassung ein – und der bequemen Lieferung steht nichts mehr im Wege.

 

Weitere Informationen

Für alles Weitere bitten wir Sie unsere Häufig gestellten Fragen einzusehen.

(0) 391 - 5 44 33 22 2