Unsere Lieferungen kommen an.

 
 
IHRE MEINUNG!
NOCH FRAGEN?
i-bring BEWERTEN.
Christoph Siefkes
Bauingenieur aus Magdeburg
 
"Meine Frau und ich nutzen i-bring jetzt schon seit mehreren Monaten und wir sind überaus zufrieden. Die Fahrer sind freundlich, die Lieferungen pünktlich und die Organisation unserer Aufträge unkompliziert."
Claudia Engel
Speditionskauffrau aus München
 
"Als berufstätige Mutter zweier Kinder bin ich jeden Tag voll eingespannt. i-bring nimmt mir jetzt zum Glück einiges an Arbeit ab, sodass ich auch mal Zeit für mich habe."
Frauke Heinrichs
Filialleiterin aus München
 
"Da ich beruflich viel unterwegs bin, landen meine Pakete immer bei meinen Nachbarn oder in der Packstation. Genau dieses Problem löst i-bring für mich – das spart mir Zeit und vor allem Nerven."
Jan Herrmann
Teamassistent aus Magdeburg
 
"Mit dem Auto durch den Stadtverkehr zu fahren, ist die Hölle für mich. Bei einem Großeinkauf die öffentlichen Verkehrsmittel zu nutzen ist ebenfalls keine Option. Darum nutze ich i-bring."